Über mich

"Die Bilder sind in mir. Ich muss sie nur herauslassen."

Ich bin "staatlich geprüfte Dekorgestalterin" seitdem ich 2003 meine Ausbildung an der Staatlichen Fachschule für Porzellan und industrielle Formengestaltung in Selb abgeschlossen habe. Das Handwerk der Porzellanmalerei verlangt viel Geduld, Konzentration und innere Ruhe. Im Gegensatz dazu bin ich Mama von zwei Jungs und mein Leben deshalb wunderbar turbulent und bunt. All dies und meine Liebe zu Details und Geschichten inspirieren mich täglich neu.

Mein Kopf ist voller Ideen, und wenn meine Hände sie zu Papier bringen ist mein Herz voll dabei.


Preise und Auszeichnungen

07/2003 - Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung 

              „für herausragende Leistungen“

03/2003 - Wettbewerb für kreative Kinderbuchmacher der

               Firma DataSound GmbH, Ludwigshafen (3. Platz)

03/2002 - Klassenwettbewerb für ein Stipendium der Benno und

               Therese Danner’schen Kunstgewerbestiftung,

               München (4. Preis)

03/2001 - Klassenwettbewerb für ein Stipendium der Benno und

               Therese Danner’schen Kunstgewerbestiftung,

               München (1. Preis)

01/2001 - Designwettbewerb der Firma Ritzenhoff & Breker

              (2. Preis)



Wettbewerbe und Workshops

2002 Dekorworkshop der Firma Bauscher, Weiden


2002 Dekorworkshop der Firma Villeroy & Boch, Mettlach/Selb


2001 Dekorworkshop „Fliesen-Räume-Materialien“,
       der Firma Engers Keramik GmbH & Co.KG, Neuwied

  



 

 

Cory-Feeist meine "zweite Identität"...

mit gaaanz viel Geduld und Ausdauer und mit viel Liebe zum Detail zaubere ich einzigartige Geschenkartikel und kleine Schmuckstücke!

cory-fee.dawanda.com